/ Magazin /
12.02.2019

Dassault Systèmes zeichnet CENIT und KEONYS aus

Bestleistung für den Kunden

Dassault Systèmes hat unsere Teams für besondere Leistungen in marktwichtigen Kundenprojekten ausgezeichnet. In Deutschland, Frankreich, Schweiz und Rumänien wurde die CENIT-Gruppe außerdem erneut als Platinum-Partner zertifiziert.

Die Verleihung und Bekanntgabe fand im Rahmen der jährlichen Kickoff-Veranstaltung für das Partnernetzwerk (Region EMEAR) in Monaco statt.

An CENIT und KEONYS ging der Preis für die beste Leistung bei der Beratung und Implementierung der 3DEXPERIENCE Plattform. Und auch beim Thema 3DEXPERIENCE CLOUD lag die CENIT-Gruppe vorne.

„Für unsere Mitarbeiter ist das eine motivierende Anerkennung und bestätigt ihren besonderen Einsatz im vergangenen Jahr“, freut sich Martin Thiel (Senior Vice President 3DS-PLM bei CENIT). „Wir durften mit unseren Kunden Benchmarks bei der wertschöpfenden Umsetzung der Digitalen Transformation realisieren und dafür geht unser Dank auch an diese Unternehmen als Partner für Exzellenz im Produktentstehungsprozess.“

Mit dem Prädikat Platinum Partner sieht Thiel die Position als größter internationaler VAR-Partner (Value Added Reseller) von Dassault Systèmes bestätigt. Er bekräftigt, dass die kontinuierliche Verbesserung auch 2019 in allen Leistungsbereichen weiter getrieben wird, von der strukturierten Beratung bis zum Schulungsangebot. „Der Markt darf auch in Zukunft das Beste der „#PowerOfOne“ von CENIT und KEONYS“ erwarten“, betont Thiel.

Beispiele für besondere Kundenprojekte

Sie vermissen ein Best-Practice-Beispiel, das zu Ihren Herausforderungen passt? Senden Sie uns eine Nachricht an meinefrage@cenit.de, unsere Experten haben viele weitere Beispiele parat.

Uta Keilhauer

Digital Content Manager